Gästebuch

Liebe Gäste,
wenn es euch auf Gut Schwansen gefallen hat oder noch gefällt, freuen wir uns wenn Ihr uns davon erzählt und es anderen Gästen weitersagt.

Schreibe eine Bewertung

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Birte Robinson schrieb am 10. Januar 2017
Wir haben im Januar mit der ganzen Familie wundervoll gemütliche und entspannte Tage in der kleinen Perle verbracht. Nach jedem Ausflug an die schöne Schlei oder an die nahe Ostsee haben wir uns gefreut, wieder “nach Hause“ zu kommen, um den Kaminofen anzumachen und in der super ausgestatteten Küche zu kochen und mit der Familie am großen Tisch gemeinsam zu essen, um danach stundenlang einfach nur ins Feuer zu gucken, mit dem Buch in der Hand. Gut Schwansen eignet sich wirklich hervorragend, um runterzukommen und die Seele baumeln zu lassen. Auch der Kontakt zu den Vermietern und die Betreuung vor Ort war herzlich und unkompliziert. Wir kommen aufjedenfall gerne wieder und können das Haus einfach nur wärmstens empfehlen!
Natalie Wichmann schrieb am 22. August 2016
In die große Perle zu kommen, war wie in ein schönes Zuhause zu kommen. Es ist mindestens so schön wie auf den Fotos, und die wunderbare Atmosphäre wenn abends das Kaminfeuer brennt, kann man nur selbst erleben. Das mäßige Wetter in unserer Urlaubswoche hat uns in diesem tollen Haus kaum etwas ausgemacht, man kam einfach so gerne zurück nach einem Ausflugstag. Hinzu kommt, dass es unglaublich gut ausgestattet ist und es uns wirklich an nichts fehlte. Das gilt nicht nur für die Küche: selbst interessante Bücher und Spiele (auch für Kinder!) sind vorhanden. Die ganze Familie hat sich sehr wohl gefühlt, wir wären gerne noch viel länger geblieben. Auch die herzliche Betreuung vor Ort war toll. Uns bleibt nur, uns ganz herzlich zu bedanken für eine schöne Woche in einem wunderschönen Ferienhaus!